Wer hier ein Onlineformular für die Mitgliedschaft erwartet hat, den müssen wir enttäuschen, denn es ist bei uns generell nicht möglich einfach so Mitglied zu werden und schon gar nicht online. Denn..... DROOGIE ist man oder eben nicht!


Zur Erklärung:
 
Wir sind derzeit eine recht homogene und flexible Truppe. Um die Beweglichkeit der Gruppe und die Fähigkeit zur Entscheidungsfindung in der jetzigen Form aufrecht zu erhalten, können wir keine Mitläufer gebrauchen. Nur wegen der Mitgliederzahl oder den Mitgliedsbeiträgen, werden wir sicherlich niemanden aufnehmen. Wir sind allerdings jedem Interessenten gegenüber aufgeschlossen und gerne bereit, dass er/sie uns kennen lernen kann. Letztendlich entscheidet über eine Mitgliedschaft bei den Droogs ausschließlich die soziale Kompetenz und die Einsatzbereitschaft. Dass bedeutet, dass es die gegenseitige Sympathie sowie die charakterliche Stärke eines Jeden ist, die zählt.

Falls du also mal "Gude" sagen möchtest, sprich uns im Stadion an! Wenn du nicht weißt, wann, wie und wo, kannst du gerne zum Fancontainer kommen und nach uns fragen...