Basta eBay!

Aus andauerndem Anlass müssen wir das Thema eBay zur Sprache bringen, da viele Nordwestkurve-Artikel teilweise nur Stunden nach dem Erwerb schon wieder im Internet zu überhöhten Preisen angeboten werden.

Wer so etwas macht, handelt komplett gegen die Vorstellungen und Werte von UF97 sowie der Nordwestkurve Frankfurt am Main! Wer mit dem Gedanken spielt, sein Konto auf diese Weise aufzubessern, sollte dies daher noch einmal überdenken! Es zeugt von fehlendem Respekt gegenüber uns und unserer Arbeit.

Schließlich werden die Artikel für alle Eintracht-Fans produziert und die Einnahmen fließen zu 100% in die Nordwestkurve zurück. Sie sind also nicht dazu gedacht, dass sich irgendwelche Gestalten persönlich daran bereichern. Was wir ebenso wenig tun, da unser Engagement ausschließlich auf ehrenamtlicher Basis geschieht.

Selbiges gilt natürlich auch für den immer noch auftretenden Verkauf alter UF-Artikel aus einer Zeit, als diese noch frei verkäuflich waren. Wer diese Leute, die mit dem Ultra'-Gedanken offensichtlich nichts zu tun haben, mit seinem Gebot auch noch unterstützt, sollte sich hinterfragen, weshalb er überhaupt einen solchen Artikel besitzen möchte.

Alte Klamotten, die (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr benötigt werden, finden bei uns am Fancontainer immer einen dankbaren Abnehmer zu fairen Preisen.

Ultras Frankfurt 1997